Swiss Shape Kritik Erfahrungen

Kritik – Erfahrung

Feedback – Lob – Kritik – Erfolg – Erfahrungen mit SWISS SHAPE

Kritik, Lob und Erfahrungen mit Swiss Shape

Kritik, Lob und Erfahrungen mit Swiss Shape

Der Erfolg unserer Kunden gibt uns recht

Wir sind seit 2012 offizieller Swiss Shape Partner. Bis heute haben wir zusammen mit unseren Vertriebspartnern tausende von Stoffwechsel-Programmen mit unseren Kunden erfolgreich durchgeführt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Kunden verstanden und wohlfühlen. Wir gehen auf unsere Kunden ein und passen das Programm auf die Bedürfnisse an. Der Erfolg unserer Kunden gibt uns recht. In nahezu 100 % aller durchgeführten Programme konnte der Kunde eine Verbesserung seiner Gesundheit erfahren.

Vom Feedback leben wir

Unsere Kunden erleben viel während des Swiss Shape Stoffwechsel-Programmes. Wir freuen uns immer wieder über spannende Feedbacks. Wir erleben es oft, dass Kunden durch das Stoffwechsel-Programm gerade zu ein neues Leben erhalten. Die meisten unserer Kunden berichten uns bereits nach wenigen Tagen, dass sich vieles verbessert hat. Diese Erfahrungen teilen wir auch gerne mit neuen Kunden. Geschichte anderer Leute machen Mut und geben Zuversicht für die eigene Herausforderung.

Erfahrungen, Lob und Kritik über Swiss Shape

Unsere Praxis verfügt seit Jahren über grosse Erfahrungen und Fachkompetenz bezüglich Swiss Shape. Um den Körper in der heutigen stressigen Zeit wieder in die BALANCE bringen zu können, empfehlen wir allen Menschen ob jung oder alt, krank oder gesund das Stoffwechsel-Programm durchzuführen. Auch in der Schulmedizin ist heute bekannt, dass nur ein übersäuerter Körper entgleisen kann. Die Säure öffnet Tür und Tor für Krankheiten und Gebrechen. Die beste Prävention ist somit den Säuren Basen Haushalt wieder in die Balance zu führen. Das ist ganz genau das was Swiss Shape macht. Wir bringen unsere Kunden wieder in die Balance.

Wir ernten von unseren Kunden immer wieder viel Lob was die Betreuung und die Qualität der Produkte angeht. Gerne nehmen wir dieses Lob entgegen, doch dürfen wir das gleiche Lob unseren Kunden zurück geben. Denn unsere Betreuung ist nur so gut wie die Umsetzung / Anwendung des Kunden.

Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst. Denn Kritik ist die Grundlage für eine Verbesserung. Wir dürfen aber sagen, dass wir seit Einführung von Swiss Shape nur sehr wenig Kritik erfahren haben. Ist einmal eine Herausforderung da, bieten wir unseren Kunden eine Lösung an.

Haben Sie ein Feedback? Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Kontakt

Menü